Inhalt

Meine Frau und ich reisen sehr gerne. Wichtig für uns sind nicht in erster Linie die Landschaft und die Tierwelt, sondern viel mehr die Menschen, wie sie leben und wie sie sich geben. Natürlich wissen wir, dass dort leben und dort Urlaub machen zwei verschiedene Paar Schuhe sind, aber trotzdem versuchen wir, soweit das eben mit den Mitteln (auch sprachlich) eines Touristen möglich ist, die Lebensweise der Menschen in unseren Urlaubsländern zu erfassen. Daher zeige ich auch nich tdie typischen touristischen Ziele.

Hier stelle ich Fotos von unseren Urlaubsreisen aus. Diese Reisen haben Spuren in mir hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar der Eindrücke weitergeben kann.

 

Hier ist schon mal der Beginn für mein nächstes Reise-Blog, aber die Reise liegt noch in der Zukunft. Bleibt dran...