Inhalt

Meine Frau und ich reisen sehr gerne. Wichtig für uns sind nicht in erster Linie die Landschaft und die Tierwelt, sondern viel mehr die Menschen, wie sie leben und wie sie sich geben. Natürlich wissen wir, dass dort leben und dort Urlaub machen zwei verschiedene Paar Schuhe sind, aber trotzdem versuchen wir, soweit das eben mit den Mitteln (auch sprachlich) eines Touristen möglich ist, die Lebensweise der Menschen in unseren Urlaubsländern zu erfassen. Daher zeige ich auch nich tdie typischen touristischen Ziele.

Hier stelle ich Fotos von unseren Urlaubsreisen aus. Diese Reisen haben Spuren in mir hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar der Eindrücke weitergeben kann.

 

Ich werde meine Reisen zukünftig auch in Journi als Mini-Blog 'protokollieren'- Das gibt's hier zu sehen. Bleibt dran...

P.S. wenn der Link auf dem Handy geöffnet wird, will das evtl. die Journi-App installieren.